VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Skoda Octavia 1Z5 RS Abbiegelicht

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber

Supporto

Messaggio14-12-2012, 11:50    Oggetto: Skoda Octavia 1Z5 RS Abbiegelicht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

Habe in der Suche nichts gefunden. Weiß jemand die Codierung fürs Bordnetzsteuergerät, um beim RS ab 2010 das Abbiegelicht der Nebelscheinwerfer zu deaktivieren?

Fzg hat Xenon mit Kurvenlicht und das LED Tagfahrlicht... Scan kann ich leider momentan nicht hergekommen, sehe das Auto erst Samstag.
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio14-12-2012, 12:07    Oggetto: Skoda Octavia 1Z5 RS Abbiegelicht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

wenn Du nicht weisst, wie der Rest vom Auto konfiguriert/ausgestattet ist, wie willst Du dann vorab eine Codierung festlegen? icon_rolleyes.gif

Am einfachsten ist ins Bordnetzsteuergerät (Adresse 09) zu gehen und die entsprechende Checkbox zu setzen, dauert 2min.

Viele Grüße, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio14-12-2012, 12:51    Oggetto: Skoda Octavia 1Z5 RS Abbiegelicht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

MJ 10 - also ein A in der FIN.
Dann hat der doch schon ein BCM.

LC,14,7 würde ich sagen.
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.

Ultima modifica il 14-12-2012, 12:51, modificato 1 volta in totale.
Torna su Profilo MP Garage
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber

Supporto

Messaggio14-12-2012, 20:51    Oggetto: Skoda Octavia 1Z5 RS Abbiegelicht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Habs hinbekommen... ich bin doch da noch total unerfahren, hab dann auch bemerkt, dass mir VCDS ja alles vorgibt. kommt davon wenn man bisher nur Fehlerspeicher ausliest oder mal ein Uralt-Steuergerät codiert...
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio14-12-2012, 20:55    Oggetto: Skoda Octavia 1Z5 RS Abbiegelicht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Danke fürs Feedback icon_wink.gif
Torna su Profilo MP WWW Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß ändern Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Octavia 1z 2.0 TDI BMM hat Leistungsverlust Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Documento: Golf IV / Octavia 1 - Infiltrazione d'acqua ne... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Skoda Octavia 1,9 Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Skoda Octavia BKC Warmstartprobleme Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Batteriecodierung Skoda Octavia 5E Impianti Elettrici, Elettronica del Veicolo, Multimedia
Nessun nuovo messaggio Startprobleme Skoda Octavia Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: