VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Werkstatthandbuch Audi 2,5l TDI AEL gesucht

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
kmrlange
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio22-12-2003, 19:25    Oggetto: Werkstatthandbuch Audi 2,5l TDI AEL gesucht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallöchen,

leider (!!) muss ich mich auf die Suche nach eienm Werkstatthandbuch 2,5l TDI AEL machen. Der Zahnriemen ist aus bisher ungeklärter Ursache gerissen (50.000km).
Keine Scheuerspuren, original Breit, nicht porös.... na spitze.

Die Nockenwelle ist auf der Höhe des zweiten Zylinders zweimal (!) gebrochen. icon_eek.gif
Hab ich noch nich gesehen, sieht bitter aus.

Mit anderen Worten es ist gerade schön Winter und mein Quattro ist im Arsch.

1.) Hat jemand ein detailliertes Motor -Handbuch für den AEL?
Das 'Hilf dir gefälligst selber' Heftchen macht beim Zylinderkopf schon Schluß.

2) Was könnte die Ursache für den Schaden sein, außer einem spontanen Zahnriemenriß
am anfang der Katastrophenkette. Feste spann-Umlenk,-Wasserpumpenrolle?

Gruß, Kai

Ospite

Messaggio22-12-2003, 20:00    Oggetto: Werkstatthandbuch Audi 2,5l TDI AEL gesucht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]außer 'machs dir doch selbst' oder 'so wirds dir gemacht', wirst du nicht viel finden. und an den spannenden stellen machen die alle das märchenbuch aus dem sie zitieren zu !

beweg dich mal hierhin: https://Erwin (siehe Fehlerdatenbank).volkswagen.de/index.jsp

da findest du was dein herz gegehrt !
Torna su
kmrlange
Ospite

Messaggio22-12-2003, 22:28    Oggetto: Werkstatthandbuch Audi 2,5l TDI AEL gesucht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,

danke für den Tip, aber da finde ich nur VW Modelle, kein Audi.. Wo ist der Trick?

Gruß, KAi
Torna su
joergs
Ospite

Messaggio22-12-2003, 22:57    Oggetto: Werkstatthandbuch Audi 2,5l TDI AEL gesucht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]uuuups !!! macht der gewohnheit ! icon_cool.gif

https://Erwin (siehe Fehlerdatenbank).audi.de/index.jsp
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Suoni di rombo, Audi A3 8P Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Sostituzione liquido freni Audi A4 8K Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Diagnosesteckdose gesucht, Audi V8, Typ 44 Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Schaltplan gesucht: Audi b6 AWX Bj.01 Impianti Elettrici, Elettronica del Veicolo, Multimedia
Nessun nuovo messaggio Erfahrungen mit Audi V6 TDI gesucht! Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Ricerca di esperienze con Audi V8 TDI (3,3l CR Diesel) in A8 Tecnologia Motori Diesel
Vai a: