VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Fehlermeldung nach GRA Freischaltung ???

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
Nicklas
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio29-09-2005, 20:21    Oggetto: Fehlermeldung nach GRA Freischaltung ??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo
Hab mal wieder eine Frage zum Thema GRA.
Ich habe den Hebel eingebaut. Fahrzeug Audi A4 (8E BJ 2002)
Dann VAG-COM (Release 311.2-N Freeware) SteuergerĂ€t 01 Fehler Code lesen  kein Fehler
Login 11 Freischlatcode 11463 hat auch geklappt kann ich auslesen und ein G habe ich auch zu lesen bekommen, so weit so gut aber dann war ein Fehler in der Motorsteuerung 17977 Schalter GRA inplausibles Signal eingetragen.
Ich habe dann versucht im SteuergerÀt 16 (kein Fehler eingetragen) bei Codierung (07) war eine 00011 eingetragen welche ich nach 00041 Àndern wollte, was aber nicht klappt, es ist immer wieder die 00011 zu lesen.
Dann wieder in SteuergerÀt 01 Fehler ausgelesen und da habe ich jetzt einen zweiten Eintrag zusÀtzlich zu dem inplausiblen GRA Signal bekommen nÀmlich 18107 Datenbus Antrieb fehlende Botschaft vom LenksÀulenelektronik.
Kann mir einer sagen was ich falsch mache?
Ist mein LemksÀulensteuergerÀt defekt? Ich kann es ansprechen und auch keinen Fehler auslesen. Auch sonst scheint alles normal zu funktionieren.

THX
Torna su
vagtuning
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio01-10-2005, 16:12    Oggetto: Fehlermeldung nach GRA Freischaltung ??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Kaputt vieleicht nicht, aber einfach das falsche ?
Es gibt auch LenksĂ€ulensteuergerĂ€te welche das einfach NICHT unterstĂŒtzen, dann muss man sich ein neues zulegen.

Welche Teilenummer wird dir denn von der LenksÀule gemeldet ?
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Vibrazioni dopo l'avviamento a f... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Dati sulle prestazioni, perdita di efficienza nel tempo, ... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Documento A3, Rottura differenziale dopo chilometraggio Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio GRA non funziona dopo l'attivazione Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Fehlermeldung nach GRA-Einbau Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Fehlermeldung nach Media-In NachrĂŒstung Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Freischaltung GRA funktioniert nicht !! Tecnologia Motori Diesel
Vai a: