VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

10 Cent und null Schimmer bei 1Z Audi 80

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
wizabocka
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio06-06-2002, 16:57    Oggetto: 10 Cent und null Schimmer bei 1Z Audi 80 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi!

bin auf diesen Tip gestossen und war total happy, dann die Ernüchterung:
STG ausgebaut-> 54polig????? nix mit früher einspritzung??
Dann wollt ich die Menge erhöhen -> nix mit 8-oder10-poligen Kabel, hab da nur ein 3poliges Kabel??
Was mach ich falsch??
Von der Elektronik hätt ich schon Ahnunh, aber wenn ich nich weis welche Kabel kann ich auch nix machen....
Bitte um Aufklärung!
Torna su
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio06-06-2002, 17:08    Oggetto: 10 Cent und null Schimmer bei 1Z Audi 80 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

http://www1.buch24.de/Audi_80/Avant/Diesel_TD/TDI_ab_August_91_Jetzt_helfe_ich_mir_selbst/1001-7441424/3-143515-11.html

Hiermit möchte ich das Thema schließen.
Torna su Profilo MP WWW Garage
wizabocka
Ospite

Messaggio06-06-2002, 18:38    Oggetto: 10 Cent und null Schimmer bei 1Z Audi 80 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ja toll!

Aber geht es überhaupt? Brauche nur JA oder NEIN, dann bin ich schon tlw. zufrieden.....

trotzdem danke, aber wenn man schon so einen Tip erstellt, sollte man sich nicht wundern über Leute die da vor Problemen stehen....
Torna su
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio06-06-2002, 19:58    Oggetto: 10 Cent und null Schimmer bei 1Z Audi 80 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Du mußt schon selbst wissen was Du im Motorraum verbaut hast. Wenn Du einen 4 Zylinder TDI Motor hast, Widerstand zwischen 1-2 und 2-3 am Stecker der Einspritzpumpe messen. Sind ~6Ohm zu messen, hast Du einen induktiven Regelweggeber. Ansonsten müssen wohl die Widerstände des 10 Cent Tunings angepasst werden. -> JA
Torna su Profilo MP WWW Garage
wizabocka
Ospite

Messaggio07-06-2002, 20:01    Oggetto: 10 Cent und null Schimmer bei 1Z Audi 80 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hast recht, bin echt blind! Aber ich war vom Foto her getäuscht, da du ja nen Quermotor hast, ich dahcte der Stecker müsste unter der Abdeckung sein. Dann erweiterte ich meinen Horizont, und siehe da ich hab ihn natürlich gefunden. Werd´s dann natürlich probieren.
Ach ja, meinst du mit NBF den Nadelhubgeber am 3 Zyl. (bei Längsmotor zumindest is es der 3te)? (ich weis, ich bon so unwissend.... icon_wink.gif )
Die Verschiebung des Einspritzbeginns is ja das eigentlich interessantere Thema für mich!
Danke aber für dein Verständnis!
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Suoni di rombo, Audi A3 8P Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Sostituzione liquido freni Audi A4 8K Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Temperatura dell'aria di carico per l'Audi A3 Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio Passat 3bg AVF null leistung bis ca 2200 U/min Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio >>> extrem hartes Nageln, null Leistung <<< Tecnologia Motori Diesel
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. 10 Cent mal anders!?? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio 10 Cent Nebelwand Tecnologia Motori Diesel
Vai a: