VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

w-klemme an valeo lima nachrüsten

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
dieter
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio18-03-2003, 10:57    Oggetto: w-klemme an valeo lima nachrüsten Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

moin moin,

wir haben am we einen auf mechanische einspritzung umgerüsteten AHU im vw-bus T3 in betrieb genommen. leider hat der motor eine valeo-lima ohne w-klemme. da das stg fehlt geht natürlich auch kein benziner-dzm.
ich habe die lima also aufgemacht um die w-klemme nachzurüsten und war etwas erstaunt, daß da 6 (doppelte) anschlüsse vom stator kommen. die schaltung kann ich mir nicht so richtig erklären. habe trotzdem einen davon angezapft, aber das geht nicht richtig. der dzm zeigt im leerlauf garnichts und beim gasgeben viell zu viel an, außerdem ändert sich das ganze auch noch mit dem belastungszustand der lima.
nun suche ich ein schaltbild der lima oder/und tips was man da machen kann.

grüße aus hamburg
dieter

T3 syncro 16" AFN
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Lederlenkrad nachrüsten trotz Airbag Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Montaggio di gancio di traino su Passat 3C, anno di fabbr... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten Seat IBIZA / Polo Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Problemi durante il funzionamento automatico - la colpa ... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio GRA nachrüsten B4 TDI BJ. 7/92 Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio 9ZF mit BT nachrüsten Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio VW : Installazione di LDA (Light Vehicle Directive Assist... Tecnologia Motori Diesel
Vai a: