VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Einspritzpunkt Problem!

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Rudolf
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio11-03-2003, 19:02    Oggetto: Einspritzpunkt Problem! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ich fahre einen 95Bj a6 140 ps. letzte zeit bringt er mir absolut unregelmäßig (meist beim beschleunigen) einen feller raus. Steuergerät schaltet in den notlauf. wenn ich die drehzahl runter gehe auf lehr geht der motter weiter ok. beim speicherablesen ist da immer der gleiche fehler. Injektion fehler. jetzt habe ich schon alles mögliche brobiert. alle sensoren überprüft Wasse luft kraftstof ec. alles im grünen bereich. doch bei adaption von zündzeitpunkt schwankt mein ist wert sehr. ich meine +- 2° . jetzt hat es mich stutzig gemacht. es ist doch nicht normal oder? und wenn wo könnte der fehler liegen? währe sehr dankbar für eine antwort!

MfG: Rudolf

PS: hat jemand erfahrungen mit tuning? ich meine die felder manuel bearbeiten!
PS: bei mir momentan noch alles im origenak zustand!
Torna su
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio11-03-2003, 19:45    Oggetto: Einspritzpunkt Problem! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo Rudolf,

wie lautet denn die Fehlernummer?
Tschüss

Michael II
Torna su Profilo MP
Rudolf
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio12-03-2003, 20:10    Oggetto: kein Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Also ich habe es jetzt wider probiert. hab den wagen gefahren bis er den Fehler raus gab. doch jetzt gibt er mir einen etwas anderen Fehler.
Also 00575 Saugrohrdruck
17-10 Regeldifferenz - Intermittent

Wer weiß einen Rat darauf !
Den anderen Fehler mit Ijektion gibt er nicht mehr.

Danke in vorraus.
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Problema con l'elettricità. Riscaldatore (G6 GTD) Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Automa 01N con motore AFN - Problema con il riduttore di ... Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Problem behoben,neues Problem Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Problem mit WFS Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio GRA-Problem Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio 2.0 TDI BPW A4 Problem mit DPF Tecnologia Motori Diesel
Vai a: