VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Wie klebt man am besten Gummi?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
verdiener
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio31-07-2003, 21:26    Oggetto: Wie klebt man am besten Gummi? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

die Gummimanschette an meinem linken Spurstangenkopf hat einen senkrechten Einschnitt. Ist noch nicht durch, aber doch ganz schön tief. Denke, das wurde wieder mal in der Werkstatt verbockt.

Wie kann ich diesen Einschnitt am besten zukleben. Kennt einer nen bestimmten Kleber oder Àhnliches?
Torna su
wollif
Ospite

Messaggio01-08-2003, 8:55    Oggetto: Wie klebt man am besten Gummi? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

ich wĂŒrde es mit Fahrrad-Flickzeug versuchen.
Gut sÀubern, entfetten, aufrauhen und drauf damit.

Gruß
wollif
Torna su
DaBibo
Blaumann
Blaumann

Messaggio01-08-2003, 9:48    Oggetto: Hmm.. Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

EIgentlich kommt nach dem aufrauhen: auftragen, verwischen, warten, rauf damit icon_smile.gif
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

LocalitĂ : St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio01-08-2003, 10:09    Oggetto: Wie klebt man am besten Gummi? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Wenns nicht hÀlt: Sekundenkleber.

GrĂŒĂŸe, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
davidshoes
Blaumann
Blaumann

LocalitĂ : Sachsen

Supporto

Messaggio01-08-2003, 22:28    Oggetto: Wie klebt man am besten Gummi? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Sekundenklebstoff wird zu hart und zu spröde. Erst mit Azeton o.À. entfetten, und rauen. Danach verwende einen Polyurethanklebstoff (PUR) eventuell mit HÀrter. Bin ein gelernter OrthopÀdieschuhmacher und kenne mich daher aus mit Gummiwerkstoffen und deren Verarbeitung.
Torna su Profilo MP
verdiener
Ospite

Messaggio02-08-2003, 16:21    Oggetto: Wie klebt man am besten Gummi? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]@ davidshoes

Wo bekomme ich denn solch einen PUR-Kleber her? Kannst du einen bestimmten Artikel nennen?

(Denn wenn ich mit der Frage zum Baumarkt gehe, bekomme ich garantiert keine gescheite Antwort, denn die haben hier bei uns nicht die geringste Ahnung)
Torna su
davidshoes
Blaumann
Blaumann

LocalitĂ : Sachsen

Supporto

Messaggio03-08-2003, 19:54    Oggetto: Wie klebt man am besten Gummi? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Dann nimm vielleicht doch das Fahrradflickzeug oder du fragst bei einem Schuhmacher nach (Synthek Total von Renia ist der von uns verwendete Klebstoff).
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Servo-Öl: SchĂ€dlich fĂŒr Gummi und Reifen? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Hinterachs-Gummi-Metalllager Golf IV Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio VW GOLF 3 Hinterachse Gummi-Metall Lager Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio B4 Avant, 1Z - Come collegare al meglio i dispositivi di ... Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: