VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Ladedruck beim 1,6L Turbo Diesel

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Eric
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio25-05-2002, 15:22    Oggetto: Ladedruck beim 1,6L Turbo Diesel Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,
ich habe da mal eine Frage:
wie hoch soll der Ladedruck bei einem
1,6L Turbo Diesel (SB Motor) sein ?
Bei mir zeigt er max. 0,6 bar an, ist das OK oder zu nieder.Und wie hoch kann ich mit dem Druck gehen ohne das es dem Motor zu viel schadet. Ich dachte so an 0,8 bar.
Torna su
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio25-05-2002, 20:25    Oggetto: Ladedruck beim 1,6L Turbo Diesel Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

wie lautet denn der Motorkennbuchstabe?
Tschüss

Michael II
Torna su Profilo MP
Eric
Ospite

Messaggio26-05-2002, 9:27    Oggetto: Ladedruck beim 1,6L Turbo Diesel Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Der Motorkennbuchstabe lautet SB.
Torna su
Stukov
Ospite

Messaggio26-05-2002, 12:36    Oggetto: Ladedruck beim 1,6L Turbo Diesel Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Was ist das denn für ein Auto? Golf II Baujahr um die 90 rum? Und ich schätz mal 80 PS. Aber 0,6 würde ich da nicht unbedingt als zu wenig bewerten, mein 3er Golf AAZ hatte auch ca. 0,6 bis 0,7 als Seriendruck.

KW-Systems gibt bei ihren Tuningbausätzen eine Erhöhung des Drucks auf ca. 0,9 bar an. Eine Erhöhung auf 0,8 bar erscheint mir hier eher ungefährlich, das es natürlich das Material mehr belastet ist auch klar.
Torna su
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio26-05-2002, 21:24    Oggetto: Ladedruck beim 1,6L Turbo Diesel Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

der Ladedruck sollte zwischen 0,63 und 0,83 liegen (Relativdruck).
Tschüss

Michael II
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio VAG - Getriebeübersicht (Diesel) Dati Tecnici
Nessun nuovo messaggio Kostenvergleich: Diesel oder Benziner? Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio Ladeluftkühler und Turbo bei 74 KW Diesel? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Turbo-Diesel-Motor einstellen Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Turbo Diesel springt schlecht an Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Turbo beim Golf IV / ALH! Und LMM Tecnologia Motori Diesel
Vai a: