VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Steuergerät ??? Passt oder past nicht

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
mhernach
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio16-10-2003, 11:24    Oggetto: Steuergerät ??? Passt oder past nicht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo an alle... icon_biggrin.gif

Ich habe einen Ford Galaxy, und ich suche ein neues Motor Stg.... das vom Sharan passt auch rein... VW 028 906 021 ES passt nur im Sharan/Galaxy/Alhambra, kann angeblich keines vom Audi, Golf, oder Passat nehmen... weiss zufällig einer warum das vom Sharan/Galaxy/Alhambra anders sein soll wie das vom Golf z.b. ???

oder könnte das ein Schertz sein ???

MFG mike icon_question.gif

Ford Galaxy, 1,9 TDI Bj. 10/96
Torna su
joergs
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio16-10-2003, 11:32    Oggetto: Steuergerät ??? Passt oder past nicht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]vielleicht spielen in den kennfeldern getriebeübersetzungen etc. ne rolle!

hab für meinen ehemaligen 1z noch ein ersatzsteuergerät aus nem vento oder so liegen. hatte es auch ne ganze zeit lang in einem passat35i ohne probleme am laufen. aber subjektiv war er damit ein wenig lahmer. wenn du magst, dann kann ich dir das gegen die portokosten mal zu kommen lassen. geht dein galxy damit, können wir uns über den preis einigen, ansonsten schickst es wieder zurück !?
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio T4 2,5 ACV Blocco motore o MSTG Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Kostenvergleich: Diesel oder Benziner? Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio Confronto tuning: chip o powerbox? Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio [Sondaggio] Steuergerät für AJM 115 PS Pumpe Düse -> Chip, oder... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Steuergerät oder Elektrik? A6 4B2 Impianti Elettrici, Elettronica del Veicolo, Multimedia
Nessun nuovo messaggio Steuergerät oder Geber defekt ? Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio AAT Steuergerät brauche Schaltplan oder BoschNr-Hilfe Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: