ich habe im Audi-Zentrum meines Vertrauens einen LMM im Austausch kaufen wollen. Der gute Mann auf der anderen Seite der Theke hat auch verstanden was ich wollte und bot mir die Version Neu für so 240 EUR + Märchensteuer an, oder die Version Austausch für 75 EUR + MäSt. Soweit ja nix neues.
Nur hat er ein Problem, daß er zwar das Austauschteil auf seinem Monitor sieht, aber er kann es nicht bestellen. Hat der Audi-Mann auf der letzten Schulung nur nicht aufgepasst oder kann ich den AT-LMM tatsächlich nicht bei Audi erwerben?
[Traduzione in corso...]10 % auf 240 ist immer noch wesentlich mehr zu zahlen als 0 % auf 75 ! oder ??? stell dich halt nicht so an und versteckt die dollarzeichen in deinen augen !
die Teile für 75.-€ sind frühestens Ende Februar verfügbar. Bis dahin gilt beim Kauf im Ersatzteilhandel (VW/Audi/Seat/Skoda) der alte Preis von um die 240.-€.
Ist der LMM jedoch defekt (innerhalb des erweiterten Garantie/Kulanzrahmens) und ihr reklamiert das und laßt es in der Werkstatt reparieren so kostet der LMM hier nur 75€ abzüglich Kulanz.
Ich verstehs zwar auch nicht ganz aber so wurde es mir vom VW-Service erklärt.