VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Nachlauf ausserhalb des Toleranzbereiches?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
hemig
Blaumann
Blaumann

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio23-07-2004, 7:40    Oggetto: Nachlauf ausserhalb des Toleranzbereiches? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

bei meinem Golf IV Bj. 2003 TDI liegt der Nachlauf auf beiden Seiten ausserhalb des Toleranzbereiches. Der Wert ist aber auf beiden Seiten gleich. Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Lenkgetriebe bekommen, dies kann doch aber keinen Einfluss auf den Nachlauf haben, oder irre ich mich? Der Nachlauf sollte sich beim Golf IV nicht einstellen lassen.

Grund der Nachfrage:
Das Fahrzeug lässt sich seit dem Wechsel des Lenkgetriebes viel leichter lenken als vorher. Da der Nachlauf ja eine Rückstellkraft bewirkt, kann dies der Grund für das leichtere Lenkenverhalten sein. Der Golf IV meiner Freundin lenkt sich viel schwerer, es ist allerdings auch ein Benziner (Evt. anderes Lenkgetriebe als beim Diesel)

Gruss,

Holger
Golf VI Style 2.0 TDI Bj. 2012
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio P0236 - Sensore di sovralimentazione, circuito 'A', valor... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Welche MotorSTG haben Nachlauf ? Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Strategia fiscale per la pompa di raffreddamento 2 sul CBBB? Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Achsmeßstand: Felgenschlagkompensation, Spreizung, Nachlauf Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Turbo-Nachlauf beim TDI - notwendig, sinnvoll, Maerchen? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: