VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

ServoPumpe - Keilrippenriemen am 1Z

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio14-07-2004, 14:08    Oggetto: ServoPumpe - Keilrippenriemen am 1Z Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi

Kontext: 1Z mit Servo OHNE Klima

Kann mir einer kurz sagen, wie ich den ServoKeilRiemen runter krieg, damit ich den KeilRippenRiemen wechseln kann.

Muss ich die Pumpe mit nem angesetzten Hebel schwenken oder hat die was zum Einstellen ??

Oder ist der Abstand sogar fest, so dass ich die Riemenscheibe abnehmen muss ??

Danke
m;

PS. VW3299 hab ich icon_smile.gif http://people.freenet.de/golf-schrauber/Spannrolle/DSC01143.JPG
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Torna su Profilo MP Garage
DocSnydor
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio14-07-2004, 19:56    Oggetto: ServoPumpe - Keilrippenriemen am 1Z Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi Martin,

ist eigentlich kein grosser Akt. Ich kanns allerdings mit Worten nicht so gut beschreiben icon_redface.gif
Da ist so eine Mutter, die wie so eine Art Zahnradbahn funktioniert. Mit der musst du auch hinterher wieder den Riemen spannen. Vorher musst du aber einige Schrauben an der Servopumpe locker machen, damit du sie bewegen kannst... Schaus dir mal richtig an, ist eigentlich selbsterklärend. Das Riemenrad kann auf jeden Fall dran bleiben...
Torna su
wolfi_b
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio14-07-2004, 20:38    Oggetto: ServoPumpe - Keilrippenriemen am 1Z Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Kann da nur zustimmen.
Laut meinem Buch sind da 3 Schrauben zu lösen, es sind aber in wirklichkeit mehr!!!!
Genau ansehen!
1993 Audi 80 B4 1Z
2004 Seat Leon 1M ASV
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Cinghia di trasmissione a V con denti per T6 TDI con clim... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Audi A4, Keilrippenriemen-Spanner gebrochen Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio La cinghia di trasmissione fischia! Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Cinghia a V smontata!!! Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Cinghia di trasmissione usurata Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Cinghia di trasmissione multicanale T6 TDI, fischio, TPI Tecnologia Motori Diesel
Vai a: