habe hier einen Alhambra Bj.96 mit nem 90PS TDI Motor. Blinkerhebel wurde nachgerüstet und funktioniert soweit auch (man kann im MWB 6 die reaktion auf eingaben sehen).
Nur kann ich den Tempomat nicht aktivieren. das heisst unter Cruise Present steht nach wie vor 0.0...
bei meinem A4 steht da 1.0...
Habe den Code 11463 verwendet, allerdings verändert sich da nichts. Das STG ist noch das erste und der Kabelbaum war auch schon vorgefertigt (plug and play stecker direkt am hebel)
Was kann denn der Grund dafür sein?
mfG
C.Seidel
Man muss es nicht brauchen, aber man muss es haben!
ich glaube ich habe den fehler gefunden. das bit für den Kupplungsschalter ist gesetzt und verändert sich beim betätigen der kupplung nicht..
bei meinem audi ist der wert des gesetzten Tempomats 1.0 und der des nicht gesetzten 0.0... daher bin ich davon ausgegangen, dass 0.0 beim sharan ebenfalls nicht gesetzt bedeutet
das problem sollte daher mit einem überprüfen des kupplungsschalters behoben sein...
Man muss es nicht brauchen, aber man muss es haben!
Hallo, ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, die GRA freizuschalten. Lösung: In einer der Freischaltanleitungen (hier aus dem Forum? - ich weiss es nicht mehr genau, will auch niemand zu nahe treten ) war ein Zahlendreher im angegebenen Freischaltcode, als z. B stand da
11463 sollte aber sein 11436. Vielleicht ist es das. Falls nicht, bitte alles vergessen und nichts für ungut
vc