VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Praxislösungen für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Golf IV SDI ruckelt welche Diagnosemöglichkeiten - VP37 | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Tribu
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 07.06.2008

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-02-2010, 20:31    Titel: Golf IV SDI ruckelt welche Diagnosemöglichkeiten - VP37 Antworten mit Zitat

ahja danke jetzt kauf ich gleich nen neues Getriebe oder sieht man das von Aussen ?

Die Werkstatt tippt auf die Antriebe. naja ich weiß nicht was soll da kaputt gehen ?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Tribu
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 07.06.2008

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-02-2010, 21:54    Titel: Golf IV SDI ruckelt welche Diagnosemöglichkeiten - VP37 Antworten mit Zitat

Defekt:

Getriebe (DSU) hat eine so üble un wuchte innerhalb (wahrscheinlich die Nieten), Antrieb war angeblich am inneren Gelenk fest.

Getriebe hab ich mir heut für 400,- besorgt und der Antrieb ist neu. Ich werde das morgen wecheln. Ohjjeeeeee Getriebe finde ich zum brechen icon_biggrin.gif

als der Wagen auf der Bühne war konnte man den Motor ziehmlich leicht ausschliessen. Schade dass ich keine Bühne habe :-/
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Touran ruckelt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ruckelursachen, Motor ruckelt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge welche Unterschiede Golf ALH bis 4.99/ ab 4.99 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 2: welche Tankpumpe bei ARL Umbau Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 2 mit AAZ, K14 oder K24 turbo und welche ESP? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Glühkerzen aus- und einbauen beim Golf 3 ALE & welche? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.