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AGR und Kat

 
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SST
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Beitrag29-05-2002, 0:38    Titel: AGR und Kat Antworten mit Zitat

Hat das Stillegen des AGR eigentlich negative Auswirkungen auf
den Kat ??
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SST
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Beitrag31-05-2002, 15:46    Titel: AGR und Kat Antworten mit Zitat

Ups das scheint wohl keiner zu wissen ??
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ulf
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Beitrag31-05-2002, 16:35    Titel: Zumindest ists kein praktisches Problem . . . Antworten mit Zitat

Hi

wenn man ohne AGR schon "illegal" fährt und die ASU = Rußtest weniger Probleme macht als mit AGR - warum sollte dann noch die richtige Funktion des Kats Kopfschmerzen bereiten?

Meiner Schätzung nach dürfte der Kat aber nicht beschädigt werden, d.h. nach Aktivieren der AGR wieder so arbeiten wie vorher.
Aber geprüft wirds eh nicht, solange sich die Diesel-AU auf den Rußwert beschränkt.
Gruß Ulf
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MG4 Electric
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SST
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Beitrag03-06-2002, 8:59    Titel: AGR und Kat Antworten mit Zitat

Das wusste ich auch noch nicht, das heist ja wenn ich den Kat durch einen Leren-Kat ersetze fällt das bei der AU noch nicht mal auf ?
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ulf
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Beitrag03-06-2002, 16:39    Titel: Kat und AU Antworten mit Zitat

Zitat:
Das wusste ich auch noch nicht, das heist ja wenn ich den Kat durch einen Leren-Kat ersetze fällt das bei der AU noch nicht mal auf ?


Solange sich der prüfer nur am k-Wert und nicht am Geräusch etc. orientiert, mag das wohl sein.
Gruß Ulf
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MG4 Electric
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ulf
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Beitrag03-06-2002, 16:41    Titel: Kat und AU Antworten mit Zitat

Zitat:
Das wusste ich auch noch nicht, das heist ja wenn ich den Kat durch einen Leren-Kat ersetze fällt das bei der AU noch nicht mal auf ?


Soweit ich das (theoretisch) abschätzen kann, richtig - solange sich der Prüfer nur am k-Wert orientiert und nicht am Geräusch.

Falls Du Dir damit mehr Leistung erhoffen solltest: das haben wohl schon mehrere Leute ausprobiert, ohne Erfolg. Ab und zu wird hier etwas darüber geschrieben.
Gruß Ulf
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MG4 Electric
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