Servus...
Als erster Hinweis: Absolut sauber arbeiten, kein Staub, kein Dreck, Brösel, Fussel vom Lappen oder ähnliches ins System bringen.
Dann laut Leitfaden vorgehen:
Um das Kraftstoffsystem mit Kraftstoff zu befüllen müssen Sie wie folgt vorgehen:
– Schließen Sie einen Fahrzeugdiagnosetester an.
– Schalten Sie die Zündung ein.
– Wählen Sie in der Eigendiagnose die „Motorelektronik“ an.
– Wählen Sie anschließend „Grundeinstellung“ aus.
– Wählen Sie in der Auswahlliste „Prüfung der Kraftstoffpumpe
für Vorförderung“ aus.
– Drücken Sie den Button „Start“.
– Die Kraftstoffpumpe/n laufen an.
– Die Kraftstoffpumpe/n müssen ca. 1 Minute laufen um sicher
zustellen, dass das Kraftstoffsystem ausreichend mit Kraftstoff
befüllt ist. Bei Geräuschen/Gurgeln, das auf Luft schließen läßt, Vorgang nochmals wiederholen.
Um die Grundeinstellung zu wiederholen, muss die Zündung einmal
aus- und eingeschaltet werden. Danach muss die Grundeinstellung
erneut angestoßen werden.
– Nach dem Befüllen des Kraftstoffsystems starten Sie den Motor.
– Lassen Sie den Motor einige Minuten bei mittlerer Drehzahl
laufen und stellen ihn dann wieder ab.
– Prüfen Sie das Kraftstoffsystem auf Dichtigkeit.
– Löschen Sie die Fehlerspeichereinträge mit dem Fehlerauslesegerät.
– Führen Sie anschließend eine Probefahrt durch, anschließend sind die vorher geöffneten Schnittstellen nochmals auf Dichtigkeit zu prüfen.
Gruß Mpire
fehlen Dir die Worte, entscheiden die Taten!
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A6 4F5 (ASB 08/06) Lupo TDI (AMF 04/00)
Honda VFR 800 FI / Cagiva Gran Canyon 900ie |