VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Mitsubishi L200 klappert | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
chris2095



KFZ-Schrauber seit: 18.08.2018
Beiträge: 3
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!

2004 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag18-04-2021, 10:50    Titel: Mitsubishi L200 klappert Antworten mit Zitat

chli1976 hat folgendes geschrieben:
KW war auch defekt. Kunde hat eine gebrauchten Block angeliefert, welcher aber auch nicht lange gehalten hat.


Uuh
Das lässt mich jetzt nicht positiv denken

Vielen Dank für die Info

werd ich mir in Kürze ansehen

Mfg
Christoph
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
chris2095



KFZ-Schrauber seit: 18.08.2018
Beiträge: 3
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!

2004 Audi A4 Avant
Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag20-05-2021, 22:02    Titel: Mitsubishi L200 klappert Antworten mit Zitat

Hallo
Anstandshalber teile ich die Auflösung bei meinem Problem natürlich auch mit euch.

Bei mir hatte ein Kolbenbolzenlager einen Riss und ein Teil davon fehlte bereits.
Das Lager fiel schon von selbst aus dem Pleuel raus.

Bin zwar noch nicht ganz fertig mit dem Zusammenbauen, aber es kann eigentlich nur das gewesen sein.

Der Rest schaute alles weitgehend ok aus.

Mfg
Chris
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Glühkerzenrelais Mitsubishi L200 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Turbodruck Regelproblem Mitsubishi L 200 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Mitsubishi K3D startet nicht Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Mitsubishi L 200 2,5TDI Leistung steigern On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.