VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Diagnose

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
MlMarek



KFZ-Schrauber seit: 16.09.2022
Beiträge: 6
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Plettenberg

Premium Support

Beitrag02-12-2022, 11:11    Titel: Diagnose Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,
zuerst kurz und bündig
Ich heiße Marek, habe leider nur die KFZ Lehre im Jahr 1999 absolviert. Dannach leider nicht mehr als Mechaniker gearbeitet. Nebenbei in den Jahren bishen alte Diesel Technik ohne Ausleseprogramm.
Ich besitze eine Vw Caddy Baujahr 2003 MKB AYQ mit kleinen Problemen.
Ich lese dass immer wieder gefragt wird hier im Forum ob mit dem VCDS ausgelesen worden ist. Was man auch hier käuflich erwerben kann.
Und jetzt zu meiner Frage welches brauche ich ?
VCDS-HEX-V2 für 279 Euro ist das das richtige für meinen Caddy ?
Mit freundlichen Grüßen Marek
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag03-12-2022, 23:27    Titel: Diagnose Antworten mit Zitat

Ja icon_smile_thumb_up.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnose Adapter Eigenbau - On Board Diagnose - DoItYourself Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Diagnose von Eberspächer Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge VCDS: On-Board-Diagnose an VAG Fahrzeugen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge OBD2 Diagnose an "nicht Diagnose" CAN-Bus On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VAG Diagnose On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Diagnose KKL / KL Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Diagnose Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.