VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Rost an Passat Variant Bj 99

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Stefan.TDI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-07-2002, 14:54    Titel: Rost an Passat Variant Bj 99 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

An den Türrahmen genauer gesagt den Fensterrahmen meines Passat habe ich neulich Rost festgestellt, der von innen durch die Farbe kommt. Der Rost ist fast immer in der Nähe einer Dichtung. Hat jemand schon was ähnliches erlebt? Wie stehen die Chancen auf Garantie? Hab zwar 10 (oder waren es 12) Jahre Garantie auf Durchrostung, aber durchgerostet ist das ja nicht.

würde mich über Tips freuen.
Gruß,
Stefan
Nach oben
Werner
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-07-2002, 21:29    Titel: Rost an Passat Variant Bj 99 Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,
kann dir zwar keinen Tip geben habe aber vor ein paar Wochen dasselbe festgestellt (Bj. 2/1998). Werde mal bei VW vorsprechen....

Gruss Werner
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag08-07-2002, 10:26    Titel: Rost an Passat Variant Bj 99 Antworten mit Zitat

Hi,

klingt ja übel ! Sicher daß es keine Schweißpunkte o.ä. sind ? Lack schon weggekratzt und ist wirklich Rost drunter ?
Wäre nett wenn ihr mir mal eure Fahrgestellnummer nennen könntet(wegen Produktionsort, Fgstnr. steht z.B. vorne im Serviceheft).

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Tortsch
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-07-2002, 12:55    Titel: Rost an Passat Variant Bj 99 Antworten mit Zitat

bei meinem g4 bj. 98 habe ich auch rost entdeckt werde auch mal bei vw vorsprechen ....

Tortsch
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tankklappenentriegelung defekt Golf 5 Variant Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat 3C, 11 Monate, Rost ... Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Passat Variant Bj.2000 130 PS Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einpresstiefenproblem Passat Variant 3B Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Passat Variant + 2.0 TDI Gebrauchtwagenkauf Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.