VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ist das flexrohr beschädigt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
hcl



KFZ-Schrauber seit: 15.04.2005
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 4850 timelkam austria

Premium Support

Beitrag16-05-2005, 10:16    Titel: ist das flexrohr beschädigt Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bitte daher einige Fehler zu entschuldigen.
Ich besitze einen Passat TDI Variant Bj 99 AHU mit Chiptuning und 270t km Laufleistung.
Ab ca 1300 - 2200 -min habe Ich starke Brummgeräusche - Diagnose Flexrohr defekt!
Nun zur Frage:
bringt eine stabilere Auspuffaufhängung ( ohne Folgeschäden am Krümmer Lader usw )
Besserung ohne KAT Tausch? ( wenn der Auspuff mit der Hand gehalten wird ist das Brummen deutlich leiser )
Ist das Flexrohr einzeln ( ohne KAT ) erhältlich und was muss man beim Einschweissen beachten!
Danke im voraus für euer bemühen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
knolli



KFZ-Schrauber seit: 08.05.2005
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-05-2005, 15:18    Titel: ist das flexrohr beschädigt Antworten mit Zitat

Hallo hcl also das Flexrohr gibts einzeln kostet so um die 50 € solltest es aber genau einpassen sonst kann es passieren das es irgendwo anders anschlägt. MFG KNOLLI
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8P1, Teppichboden beschädigt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Gurtschloss vorn beschädigt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Masse flexrohr 1Z vs AHU/AFN/ALE Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kolben beschädigt? 1z `94 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Gewinde Stabibuchse beschädigt-Reparatur am Aggregatträger? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge rückleuchte passat 3bg beschädigt - welche teile erhältlich? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.