VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

rückleuchte passat 3bg beschädigt - welche teile erhältlich?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
win67
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-11-2003, 11:09    Titel: rückleuchte passat 3bg beschädigt - welche teile erhältlich? Antworten mit Zitat

Leider hat ein freundlicher Mitmensch die Rückleuchte hinten rechts von meinem Passat 3BG Variant aussen beschädigt. Alles geht, nur in der äußeren Plastikabdeckung ist ein grösseres Loch (mehrere Zentimeter), das ich jetzt erst mal mit Klarsichtfolie abgeklebt habe. Ersatz ist gesucht - schätze mal, dass es die Leuchte nur komplett gibt? Aber muss ich den Lampenträger ebenfalls miterwerben? Geht es günstiger als bei duwrepair? Dort kostet der Spass rd. 85-90 Euro?

Danke und Gruss aus Karlsruhe

Jens
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8P1, Teppichboden beschädigt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Gurtschloss vorn beschädigt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Verstelldose für Abstellklappe einzeln erhältlich? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Getriebe-tuning -->woher bekomme ich die teile??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kolben beschädigt? 1z `94 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ist das flexrohr beschädigt Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.