VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Getriebe-tuning -->woher bekomme ich die teile???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Michael 111
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-06-2004, 21:01    Titel: Getriebe-tuning -->woher bekomme ich die teile??? Antworten mit Zitat

ich habe bemerkt das das getriebe in meinen fahrzeug (suzuki grand vitara xl7 2.0td bj2004) nur unzureichen an den motor angepasst ist der erste gang ist zu schnell und der fünfte zu langsam übersetzt
folglich ---> anfahr schwach und endgeschwindigkeit zu lahm
also vieleicht kennt jamand eine möglichkeit die nötigen teile zu beziehen

new_cry.gif


Zuletzt bearbeitet am 05-06-2004, 21:31, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-06-2004, 21:17    Titel: Getriebe-tuning -->woher bekomme ich die teile??? Antworten mit Zitat

nimm doch mal die angaben zu deinem fahrzeug vielleicht in die signatur ! dann kann man vielleicht erahnen, wovon du redest und was du willst. wenn ich das aus nem anderen thread richtig in erinnerung habe, dann war es ein vitara mit nem common rail ?! da wirst du hier sehr wenig an infos bekommen. zu den vag-kisten aber dafür so ziemlich alles. es sollte doch auch ein vitara forum geben. versuchs dort doch mal.
Nach oben
Michael 111
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-06-2004, 21:25    Titel: grand vitara xl7 2.0td Antworten mit Zitat

ja es gibt ein forum für zuki zuki aber da sind nicht all so viele gleichgesinnte dieselschrauber wie hier an zu treffen

aber nur zur info bis vor kurzen war ich noch passat 1.9tdi 186ps fahrer
nun aber nicht mehr

ich zähle auf euer mitwirken danke icon_redface.gif
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-06-2004, 21:39    Titel: Getriebe-tuning -->woher bekomme ich die teile??? Antworten mit Zitat

es gibt hier so gut wie keine erfahrungen. und wer soll dann helfen ? vielleicht doch im vitara-forum! vielleicht findet sich jemand, der et-nr. hat
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku LT 28, Anfahrgeräusche Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Schleifgeräusche, 6-Gang Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Getriebegeräusche, 6-Gang 02M Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge wo bekomme ich einen tuning Turbolader her?? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge rückleuchte passat 3bg beschädigt - welche teile erhältlich? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Spezialwerkzeuge - woher? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge motorsteuergerät woher? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.