VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

SRS Airbag-Steuergerät E220D - W210

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
Sprinter07

KFZ-Schrauber seit: 09.08.2005

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-08-2005, 8:39    Titel: SRS Airbag-Steuergerät E220D - W210 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,Mein Steuergerät hat wohl scheinbar den Geist aus irgendwelchen Gründen aufgegeben.(Bj.1997)Die Kontrolllampe leuchtet laufend während der Fahrt und geht nicht mehr aus. Laut MB-Werkstatt ist der Fehler ausgelesen -:Steuergerät defekt... Habe selber schon versucht zu resetten(Batterie abklemmen, nach ca. 3 Minuten wieder anschließen) Kontroll-Licht bleibt weiterhin an.Jetzt habe ich entdeckt- da gibts so Spezialisten, die reparieren das nach Einsendung per Post für 99,-€ Festpreis. Was kann ich davon halten - oder wo gibts Steuergeräte für Airbag günstig zu beziehen? icon_smile.gif
Sollte ich was nicht richtig beschrieben oder wiedergegeben haben, bitte mich berichtigen-
Danke im Voraus für die hilfreichen netten Antworten
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Airbag-Codierung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8l bis MJ 2000, Fehlereintrag im Airbag STG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Fehler 65535 im Airbag STG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motor Steuergerät aus W210 E290 TD im W461 gdt 290. Geht das On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Airbag-Steuergerät Golf III On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Airbag-Steuergerät tauschen On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge A3 TDI: Fehler 65535 im Airbag-Steuergerät On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.