VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

AJM Motor Leistungsverlust und Aussetzer

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Hubse
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag29-04-2002, 12:30    Titel: AJM Motor Leistungsverlust und Aussetzer Wird übersetzt...

Hallo
Ich habe bei meinem PD 115PS Motor 2 Probleme:
Erstens habe ich unter Last sporadische Aussetzer, wie bei einem Benziner bei ZĂŒndaussetzern.
Zweitens habe ich bei 3000 U/min ein Leistungsloch und der Motor dreht unwillig bis zum roten Bereich hoch. Ob der Motor bei niedrigen Drehzahlen noch volle Leistung hat lĂ€ĂŸt sich vom GefĂŒhl nicht sicher sagen.
Habe den Fehlerspeicher auslesen lassen und das Spannungsversorgungsrelais erneuert hat beides nicht ergeben.
Habe irgendwo was ĂŒber Kraftstofffilter ( 3 x f ist das jetzt so richtig nach neuer Rechtschreibreform ? ) von ATU gelesen, die ab 3000U/min Leistungsabfall erzeugen.

Danke fĂŒr eure Hilfe
Hubse
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 1135

CAN Support

Beitrag29-04-2002, 13:43    Titel: Re: AJM Probleme Wird übersetzt...

Hallo,

bei den PD Motoren kann es Probleme mit der Kraftstoffzufuhr im Bereich
der Tandempumpe (Unterdruck und Kraftstoffpumpe) kommen.

Lies mal in der Fehlerdatenbank unter PD-Ruckeln nach
TschĂŒss

Michael II
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Octavia 1z 2.0 TDI BMM hat Leistungsverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrĂ€ge Leistungsverlust ohne Ruß Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Motor-Aussetzer Problem On-Board-Diagnose (OBD)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine BeitrÀge editieren oder beantworten. Motor hat Aussetzer - nÀchste fahrt ist alles in Ordnung Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge AFN Motor Leistungsverlust Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Leistungsverlust bei warmem Motor Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.