VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Serviceaktion / Rückruf 130PS TDI Kupplung Modelljahr 02/03

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003

Premium Support

Beitrag14-05-2006, 14:54    Titel: Serviceaktion / Rückruf 130PS TDI Kupplung Modelljahr 02/03 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gerade flüchtig in einer Autobild gelesen, das es wohl einen Rückruf für betreffende Motor 6-Gang Getriebekonstellationen geben soll. Hat da jemand nähere Infos zu?

Wusste bisher nur bei den 2,0ern davon

Matthias
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003

Premium Support

Beitrag14-05-2006, 15:50    Titel: Serviceaktion / Rückruf 130PS TDI Kupplung Modelljahr 02/03 Antworten mit Zitat

Ok, hat sich zumindest für mich erledigt, es betrifft Sharan Alhambra und Galaxy.
joegolf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 28.04.2003

VCDS/Reparatur Support

Beitrag14-05-2006, 18:31    Titel: Serviceaktion / Rückruf 130PS TDI Kupplung Modelljahr 02/03 Antworten mit Zitat

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=11298
icon_idea.gif
Golf 7 GTI
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fahrgestellnummer, Produktionsort, Modell und Modelljahr VAG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat Leon Modelljahr 2012, LED-Bremslicht flackert Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Geräusch / Kupplung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Leistungsvergleich Bora 130PS - Passat 130PS Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Serviceaktion 15 C 6 am 2002er TDI 96 kW Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Rückruf bei VAG Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1.9 TDI Tandempumpe tropft - Rückruf? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.