VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Serviceaktion / Rückruf 130PS TDI Kupplung Modelljahr 02/03

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag14-05-2006, 13:54    Titel: Serviceaktion / Rückruf 130PS TDI Kupplung Modelljahr 02/03 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gerade flüchtig in einer Autobild gelesen, das es wohl einen Rückruf für betreffende Motor 6-Gang Getriebekonstellationen geben soll. Hat da jemand nähere Infos zu?

Wusste bisher nur bei den 2,0ern davon

Matthias
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag14-05-2006, 14:50    Titel: Serviceaktion / Rückruf 130PS TDI Kupplung Modelljahr 02/03 Antworten mit Zitat

Ok, hat sich zumindest für mich erledigt, es betrifft Sharan Alhambra und Galaxy.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
joegolf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 28.04.2003
Beiträge: 257
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: östlich von Stuttgart

VCDS/Reparatur Support

Beitrag14-05-2006, 17:31    Titel: Serviceaktion / Rückruf 130PS TDI Kupplung Modelljahr 02/03 Antworten mit Zitat

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=11298
icon_idea.gif
Golf 7 GTI
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fahrgestellnummer, Produktionsort, Modell und Modelljahr VAG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat Leon Modelljahr 2012, LED-Bremslicht flackert Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Geräusch / Kupplung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Leistungsvergleich Bora 130PS - Passat 130PS Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Serviceaktion 15 C 6 am 2002er TDI 96 kW Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Rückruf bei VAG Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1.9 TDI Tandempumpe tropft - Rückruf? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.