VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Lüftungsregelung Golf 3

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Maik
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag05-02-2003, 9:08    Titel: Lüftungsregelung Golf 3 Wird übersetzt...

Hallo, ich habe gerade bei meinem Golf festgestellt, dass keine Heizungsluft (oder auch Frischluft) in den Fußbereich geblasen wird. Alle anderen Düsen funktionieren. Wo finde ich den Schieber der das regelt?
Danke im voraus.

Gruß
Maik
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

CAN Support

Beitrag05-02-2003, 9:47    Titel: Lüftungsregelung Golf 3 Wird übersetzt...

Hast Du die Bedienungsanleitung schon gelesen?
Tschüss

Michael II
Nach oben Profil PN
Maik
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag05-02-2003, 12:46    Titel: Lüftungsregelung Golf 3 Wird übersetzt...

Ich meine ja auch nicht den Regler in der Mittelkonsole. Meinte damit den Schieber der die Luftmenge im Auto verteilt. Ist der hinter der Mittelkonsole? Oder kommt man da einfacher dran?

Gruß
Maik
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag05-02-2003, 19:23    Titel: Lüftungsregelung Golf 3 Wird übersetzt...

Maik hat folgendes geschrieben:
Ich meine ja auch nicht den Regler in der Mittelkonsole. Meinte damit den Schieber der die Luftmenge im Auto verteilt. Ist der hinter der Mittelkonsole? Oder kommt man da einfacher dran?

Hi Maik

die Umschaltklappe ist AFAIK leider in den Tiefen des Armaturenbretts begraben, schwer zu erreichen soweit ich mich an die frühere Suche nach einem Klappergeist erinnere.

Ich glaube, man kommt vom Beifahrer-Fußraum mit 3 - 5 mal Hände- und Armebrechen hin . . . icon_confused.gif
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben Profil PN Garage
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 5 1.4 BUD Verbrennungsaussetzer 2. Zylinder Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ? Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Golf 4 6 Gang TDI Getriebe beim Golf 3 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bremssattel-Radlagerhalter vom Golf 2 GTD und Golf 16V gleic Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf 3 Kombinstrument in Golf 2 Armaturenbrett Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.