VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Downpipe für Golf IV 1,9 TDI ASZ ?

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
vmann

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag08-04-2011, 12:27    Titel: Downpipe für Golf IV 1,9 TDI ASZ ? Wird übersetzt...

ich möchte für meinen golf eine neue auspuffanlage ab kat in edelstahl anfertigen und dabei auf 2,5 " rohrdurchmesser gehen. dazu habe ich eine frage zur gestaltung der downpipe. ist es günstiger direkt nach dem turbo noch vor dem bogen auf den größeren durchmesser zu gehen oder erst nach dem bogen und vor dem flexrohr ? bei der downpipe von milltek wird der durchmesser erst nach dem flexrohr größer.
MB Vito 2,2 CDI
VW Golf IV 1,9 TDI Variant
Nach oben Profil PN
vmann

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag09-04-2011, 12:08    Titel: Downpipe für Golf IV 1,9 TDI ASZ ? Wird übersetzt...

antwort hat sich konstruktionsbedingt ergeben. die erweiterung muss nach dem bogen erfolgen da sich der flansch sich sonst nicht befestigen lässt.
MB Vito 2,2 CDI
VW Golf IV 1,9 TDI Variant
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 5 1.4 BUD Verbrennungsaussetzer 2. Zylinder Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Downpipe zur Schohnung des Turbo am AJM Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bremssattel-Radlagerhalter vom Golf 2 GTD und Golf 16V gleic Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Golf 4 6 Gang TDI Getriebe beim Golf 3 TDI Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.