Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich den Lüfter für den Temperatursensor ausbaue bei einem Golf III mit Climatronic.
Ich möchte ihn reinigen da er nervige Geräusche macht. Hat jemand den Lüfter schon ersetzt?
Radio, die Blenden rechts und links sind schon draussen. Die 4 Schrauben hab ich auch schon draussen.
Ich kann den Mittenausströmer schon einige cm nach vorne ziehen, aber irgendwo hängt er noch.
Wie bekomme ich den zerstörungsfrei raus?
Die 2 versteckten Schrauben sind hinter den Luftgitter der vorsichtig von Seite her entfernt werden muss erst dann kommt an die Schrauben ran .
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Sind die Schrauben im Bereich Kombiinstrument rechts auch raus?
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Nimm mal einen kleinen Spiegel zur Hilfe und sehe nach wo was hängt oder gar eine Schraube noch fest ist!
danke für den Tipp. Nach Tachoausbau, konnte ich mit viel Licht und einem Spiegel die Stecker genau sehen. Die Kabel sind wirklich sehr kurz. Die Stecker muss man definitiv aus stecken bevor man die ITR Einheit ganz rausziehen kann.
Hab den Lüfter gereinigt, morgen werd ich gucken ob er wieder leise ist....