VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Audi A3 8P BKD Klimaanlage keine Funktion

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
georgmech
Schrauber
Schrauber

BeitrÀge: 69

Premium Support

Beitrag28-04-2014, 14:33    Titel: Audi A3 8P BKD Klimaanlage keine Funktion Wird übersetzt...

Habe ein Problem mit einen Audi A3 8P. Klimaanlage funktioniert nicht, Display zeigt minus 4 Grad.
an. Mittelwert Aussentemperatur ebenfalls - Grade und AussentemperaturfĂŒhler wurde schon getauscht und ist in Ordnung.
Wir sind eine Werkstatt in Langenrohr bei Tulln und kÀmpfen tÀglich mit Fahrzeugproblemen. Wir sind sehr dankbar das es dieses Forum gibt , denn man kann nicht alles wissen, aber man kann sein Wissen weitergeben am Ende haben alle was davon
Nach oben Profil PN E-Mail
dieselschrauber
Administrator
Administrator

BeitrÀge: 17977
2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag28-04-2014, 14:45    Titel: Audi A3 8P BKD Klimaanlage keine Funktion Wird übersetzt...

Bitte mal in VCDS sĂ€mtliche Temperaturen ansehen und posten, Versorgungsspannung auch prĂŒfen.
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop
Nach oben Profil PN WWW Garage
georgmech
Schrauber
Schrauber

BeitrÀge: 69

Premium Support

Beitrag30-04-2014, 11:39    Titel: FĂŒhler Wird übersetzt...

Danke sehr, die Klima geht schon wieder. habe alle 3 FĂŒhler getauscht, bin dann auf Ratschlag einer Audi VertragswerkstĂ€tte ca eine halbe Stunde gefahren und siehe da alles geht wieder. WĂŒrde mich nur mehr interessieren warum?
Wir sind eine Werkstatt in Langenrohr bei Tulln und kÀmpfen tÀglich mit Fahrzeugproblemen. Wir sind sehr dankbar das es dieses Forum gibt , denn man kann nicht alles wissen, aber man kann sein Wissen weitergeben am Ende haben alle was davon
Nach oben Profil PN E-Mail
Autoservice
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 2130

CAN Support

Beitrag30-04-2014, 12:03    Titel: Audi A3 8P BKD Klimaanlage keine Funktion Wird übersetzt...

Zitat:
WĂŒrde mich nur mehr interessieren warum?

- Einer der Sensoren wird wohl Werte geliefert haben, die ein Einschalten der KĂŒhlung verhindern.
- Evt. benötigte Zeit, die das STG benötigt um die neuen Sensoren zu kalibrieren/anzulernen.
LG, Onkel BM

*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrĂŒcken......*

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Doku Golf 1J bis 01/99, Klimaanlage zeitweise keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Doku A3 8P1, Klimaanlage ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Funktion und Bauteile einer Klimaanlage Fachartikel
Keine neuen BeitrÀge Klimaanlage ohne Funktion Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen BeitrÀge Manuelle Klimaanlage ohne Funktion Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen BeitrÀge Klimaanlage Tiguan 5N ohne Funktion Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen BeitrÀge VAG-Com Gruppe 000 keine Funktion Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.