VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Passat B7 2.0tdi 4motion Heizung

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
B7rliner

BeitrÀge: 1

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag02-05-2021, 17:32    Titel: Passat B7 2.0tdi 4motion Heizung Wird übersetzt...

Moin zusammen ,

Habe folgendes Problem. Bei meinem Passat kommt rechts nur kalte Luft und links gar keine.
Hat jemand eine Idee bzw. auch links was bestellt werden muss?
Hab nur schon mitbekommen das kein Armaturenbrett raus muss beim B7

Danke schonmal im Voraus icon_smile.gif

Lg Jan
Nach oben Profil PN
Ich_Can_nix
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 202

Premium Support

dieselschrauber gefÀllt das.
Beitrag02-05-2021, 18:05    Titel: Guten Abend, Wird übersetzt...

Guten Abend Jan,

kannst Du uns ein wenig mehr zur Ausstattung verraten ?

Was hast Du fĂŒr eine Klimaanlage verbaut ?

Was steht im Fehlerspeicher ?

Bei verschiedenen Modellen gab es Probleme durch schwankende Bordspannung in deren Folge es zur Abschaltung von Luftverteilung, Umluftbetrieb und Kompressor Ansteuerung kam.

HierfĂŒr gibt es ein Softwareupdate.

Wenn es die Software nicht ist, können auch einfach nur die Luftverteilungsklappen hÀngen oder defekt sein. Oder die Verkabelung oder das SteuergerÀt, oder .....

Was geht denn alles bzw. was geht nicht? Heizen funktioniert oder nur KĂŒhlen oder nur Luft?

Viele GrĂŒĂŸe

Michael
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge P1118 - Heizung Lambdasensor, offener Stromkreis Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Heizung automatisch abblendbarer Seitenspiegel defekt Allgemeine Tipps
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 TĂŒr öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge XDS freischalten am Passat B7 4motion 125kW MJ12-kw22 Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen BeitrÀge Bora tdi 4motion Upload
Keine neuen BeitrÀge Golf 4 4motion Stabi Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen BeitrÀge ESP SteuergerÀt Codierung - Golf 4 4motion TDI (AJM) On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.