VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Praktische Erfahrung mit Pumpentuning-Leistung pur?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
bastianna
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 22.06.2004

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-09-2004, 22:04    Titel: Praktische Erfahrung mit Pumpentuning-Leistung pur? Antworten mit Zitat

hab nun ALLE Thrade's gelesen , und bin jedoch nicht all zu sehr klug daraus geworden.
Theorie bringt /brachte ( nicht immer) Klarheit, ich möchte deshalb an alle Tuningfreaks die Frage stellen:
Welche Erfahrungen, habt ihr in der praktischen Umsetzung, mit Pumpentuning ?

und in persönlicher Angelegenheit:
Ich fahre einen A6 AEL 5Zyl. 174Ps.(Chip) und würde gerne wissen, welche Pumpenkolpen-größe in meiner VP 37 verbaut ist ? Lese auch gerne nach, hinweise erwünscht!
gruß bastianna
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Geändertes Motorgeräusch nach Düsentausch (Erfahrung am AFN) Fachartikel
Keine neuen Beiträge Schwache Leistung==> nicht LLM! Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Leistung der AFN-Motoren, MJ 1998 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge @ Tim 27 wegen Pumpentuning Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VP 37-Pumpentuning mit Zange, Feile und Multimeter Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Erfahrung: Unterschiede 1Z vs AHU Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Tachosoftware? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.