VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Praktische Erfahrung mit Pumpentuning-Leistung pur?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
bastianna
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2004
Beiträge: 74
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Fränkisches Seenland

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-09-2004, 22:04    Titel: Praktische Erfahrung mit Pumpentuning-Leistung pur? Antworten mit Zitat

hab nun ALLE Thrade's gelesen , und bin jedoch nicht all zu sehr klug daraus geworden.
Theorie bringt /brachte ( nicht immer) Klarheit, ich möchte deshalb an alle Tuningfreaks die Frage stellen:
Welche Erfahrungen, habt ihr in der praktischen Umsetzung, mit Pumpentuning ?

und in persönlicher Angelegenheit:
Ich fahre einen A6 AEL 5Zyl. 174Ps.(Chip) und würde gerne wissen, welche Pumpenkolpen-größe in meiner VP 37 verbaut ist ? Lese auch gerne nach, hinweise erwünscht!
gruß bastianna
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Geändertes Motorgeräusch nach Düsentausch (Erfahrung am AFN) Fachartikel
Keine neuen Beiträge Schwache Leistung==> nicht LLM! Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Leistung der AFN-Motoren, MJ 1998 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge @ Tim 27 wegen Pumpentuning Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VP 37-Pumpentuning mit Zange, Feile und Multimeter Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Tachosoftware? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AGR bei AZV stillgelegt - Wer hat Erfahrung ? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.