VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Fehlercode 928 und 930 kennt die jemand??

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
Jaxx

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag10-05-2005, 21:22    Titel: Fehlercode 928 und 930 kennt die jemand?? Wird übersetzt...

Hallo habe wiedermal ein Prob. , wenn ich Autom. Verriegelung aktiviere, verriegelt sich das Auto auch wie es soll(bei 15Km/h) nur die hintere Tür auf der Fahrerseite bleibt offen. Und im Fehlerspeicher stehen die Fehler: 928 Coding Unit for CL Driverside; und 930 Unknown Troublecode. Per Funkschlüssel und per Verriegelungsknopf an der Fahrertür geht derknopf aber runter. Manchmal zeigt mir das Diagnosetool auch an Status LOCKED ; SAFE ; aber der Knopf ist oben und ich kann die Zür öffnen.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Gruß
Passat 3B Variant TDI Fjordblau Bj.12/98 145PS Comfortline Epia CarPC Chip bei 230tkm und läuft und läuft... (bis jetzt 300tkm)
Nach oben Profil PN
Uwe@Ross-Tech
Gast

Beitrag11-05-2005, 2:50    Titel: Fehlercode 928 und 930 kennt die jemand?? Wird übersetzt...

Eine halberwegs aktuelle version von VAG-COM wuerde dir folgende texte geben:

00928: Schließeinheit für Zentralverriegelung Fahrerseite (F220)
00930: Schließeinheit für Zentralverriegelung hinten links (F222)

'Unknown Trouble Code' hoert sich an als ob's von einer anderen software, die seit 1999 nicht mehr aktualisiert wird kommt...icon_smile.gif

-Uwe-
Jaxx

Beitrag11-05-2005, 13:14    Titel: Fehlercode 928 und 930 kennt die jemand?? Wird übersetzt...

Danke ich denke ich werde mal die Mikroschalter der beiden Türen prüfen.
Was kostet den VAG-COM im günstigsten Fall? Und soll ich das in USA bestellen?
Gruß
Passat 3B Variant TDI Fjordblau Bj.12/98 145PS Comfortline Epia CarPC Chip bei 230tkm und läuft und läuft... (bis jetzt 300tkm)
Nach oben Profil PN
Golfchriss
Gast

Beitrag11-05-2005, 13:27    Titel: Fehlercode 928 und 930 kennt die jemand?? Wird übersetzt...

Schau doch hier in den Online-Shop

http://shop.dieselschrauber.de/

Gruß
Golfchriss
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehlercode p1351 Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Fehlercode 01276 - Hydraulikpumpe ABS (V64) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ESP Funktionstest, Fehlercode 01486 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sparsamkeitsrekord - kennt jemand die Hintergruende? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wer kennt ein BMW Motorenforum? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wer kennt sich mit OBD-Tuning aus? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wer kennt die ABT-Chiptage, Sonderaktion??? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.