VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Hinweis an die T4- 2.5 TDI-Fahrer bis 2000>>Zahnriemen | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008

VCDS/Reparatur Support

Beitrag15-01-2009, 15:42    Titel: Hinweis an die T4- 2.5 TDI-Fahrer bis 2000>>Zahnriemen Antworten mit Zitat

stimmt, das hab ich gestern bei erneuter Fehlersuche in der T4-Wiki auch gelesen... maan ich hab keine Lust den Tacho ausbauen zu müssen...

an dem Karren gehen immer die Dinge kaputt, die NERVEN... Klimaautomatik hat gesponnen und totale Mondwerte für die Außentemperatur angezeigt, hab also den Geber tauschen wollen... auf der Strecke zwischen Steckstelle Stoßstange >>> Temperaturgeber war der Kabelbaum 4x gebrochen...

Also fein Stoßstange runter, neuen Kabelbaum bauen, neue Stecker verpressen - immerhin geht das jetzt wieder.

Werd mich da am WE mal mit dem Tachoausbau dran wagen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Transporter 7D, Zahnriemen gerissen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 05.99 bis 09.2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 ab MJ 98, Zahnriemen läuft auf ESP nicht mittig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Hinweis auf Tachomanipulation? On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Hinweis zur Lecksuche im Kühlsystem Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge wichtiger Hinweis zur Benutzung des VW 3099 für KW-Schraube Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AN K&N LF - Fahrer Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.