VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Der Leidensweg mit dem Citroen C8 2,0 HDI Startprobleme & | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
vwSchrauber
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 18.09.2008

VCDS/Reparatur Support

Beitrag19-02-2009, 10:28    Titel: Der Leidensweg mit dem Citroen C8 2,0 HDI Startprobleme & Antworten mit Zitat

Schön, dass es jetzt klappt icon_smile.gif

Hast du den "defekten" Kühlmittelgeber noch?
Falls dich die Neugier auffrisst, kannst du den probehalber mal einbauen.
selber schrauben - statt Werkstattpfusch
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
citroen_c8

KFZ-Schrauber seit: 03.02.2009

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-02-2009, 10:41    Titel: Der Leidensweg mit dem Citroen C8 2,0 HDI Startprobleme & Antworten mit Zitat

Meine Frau bringt mich um, wenn da auch nur noch ein Schraubendreher in Aktion kommt... icon_lol.gif
vwSchrauber
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 18.09.2008

VCDS/Reparatur Support

Beitrag19-02-2009, 10:50    Titel: Der Leidensweg mit dem Citroen C8 2,0 HDI Startprobleme & Antworten mit Zitat

Woher kenn ich das nur? icon_lol.gif
selber schrauben - statt Werkstattpfusch
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Lupo 1,4 TDI gelegentliche Startprobleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Startprobleme und Vorglühanlage bei TDI mit VP37/VP44 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Doku Startprobleme, Anpassung Startmenge Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Citroen C5 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Vorglührelais Citroen C5 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Diagnose ala VAG-COM bei PSA (Citroen) möglich? On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Citroen C8 - Kennzeichenleuchten staendig an? On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.