VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Diagnose ala VAG-COM bei PSA (Citroen) möglich?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
makrospex
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 04.06.2005
Beiträge: 217
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag03-06-2009, 14:49    Titel: Diagnose ala VAG-COM bei PSA (Citroen) möglich? Antworten mit Zitat

Hi,

wie man an der Signatur sehen kann, bin ich temporär auf einen Franzosen umgestiegen.
Gibts für die PSA Motoren auch so was wie VAG-COM bzw. was ist da möglich?
Ein PSA Tester kommt für mich als Privater nicht in Frage.

Greetz,
makro
Opel Zafira Tourer 2.0 CDTI, 96kW, BJ 2012
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Pumesta



KFZ-Schrauber seit: 05.02.2010
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: SBC

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-02-2010, 19:49    Titel: Diagnose ala VAG-COM bei PSA (Citroen) möglich? Antworten mit Zitat

Das interessiert mich auch ... fahre nen PSA Diesel und hab starkes Interesse an so einer OBD-Geschichte.

Gruss
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnose Adapter Eigenbau - On Board Diagnose - DoItYourself Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Diagnose von Eberspächer Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Elektrische Bremse (EPB) Diagnose und Wartung Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge A6 4A keine Diagnose möglich On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Diagnose beim Peugeot 406 möglich? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Audi V8 D11 Diagnose nicht möglich On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Citroen C5 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.