VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Loch im Kolben , Ursache ? | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
diesel.gustav
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-04-2003, 20:22    Titel: Loch im Kolben , Ursache ? Antworten mit Zitat

Auf Wunsch gelöscht
haehnlein
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002

VCDS/Reparatur Support

Beitrag20-04-2003, 12:57    Titel: Loch im Kolben , Ursache ? Antworten mit Zitat

Hi diesel.gustav,

der Boschfritze meinte noch, dass schlechter Biodiesel den Düsen ordentlich zusetzt (kann man sich auch gut vorstellen->Ablagerungen).

Es ist interessant zu wissen, dass noch ein Sieb in den Düsen vorhanden ist....dann sind meine Operationssaalbedingungen beim Düsenschrauben vielleicht etwas übertrieben icon_eek.gif

Wie kommt eigentlich das Ruckeln vom NHG zustande icon_question.gif Liefert der NHG in diesem Moment einen falschen Wert oder ist es wirklich ein rein mechanisches Problem im NHG selbst icon_confused.gif

Für Antworten danke ich Euch im Voraus. Gruß Christian

Kein Auto mehr!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
haehnlein
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002

VCDS/Reparatur Support

Beitrag20-04-2003, 12:58    Titel: Loch im Kolben , Ursache ? Antworten mit Zitat

diesel.gustav hat folgendes geschrieben:
vielleicht hauen uns die Kollegen zeitgleich Ihre gegenteiligen Argumente um die Ohren? Dann halten wir es gemeinsam leichter aus. ...

hab schon so viele blaue Flecken...viel geht nicht mehr icon_eek.gif

Für Antworten danke ich Euch im Voraus. Gruß Christian

Kein Auto mehr!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
diesel.gustav
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-04-2003, 13:43    Titel: Loch im Kolben , Ursache ? Antworten mit Zitat

Auf Wunsch gelöscht
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Endlich die Ursache der Luftblasenbildung gefunden Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Loch im Kolben bei 1Z Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Loch im Kolben Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AWX Loch im Kolben, AVF als Austauschmotor On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Loch im Schweller Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.