VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Praxislösungen für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Frage zur Car-Hifi-Elektrik | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
haehnlein
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002

VCDS/Reparatur Support

Beitrag14-04-2003, 15:30    Titel: Frage zur Car-Hifi-Elektrik Antworten mit Zitat

joergs hat folgendes geschrieben:
seiner meinung nach seine batterie zu stark belasten würde.

Hi Joerg,

ich meinte den Fall, wenn beide Plusanschlüsse des Verstärkers gebrückt sind und somit der Verstärker dauerhaft an ist: 0,6 Ampere...das wäre zu viel. Die Lösung mit der Leitung vom Radio ist schon besser als die Variante vom Zündschloss.

Für Antworten danke ich Euch im Voraus. Gruß Christian

Kein Auto mehr!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
joergs
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-04-2003, 17:27    Titel: Frage zur Car-Hifi-Elektrik Antworten mit Zitat

@christian

dann hab ich da wohl was falsch gelesen ! icon_cool.gif ich schau nachher trotzdem mal wegen dem zündschloß !

@rainer

sorry ! da war was nicht eindeutig geschrieben !
haehnlein
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002

VCDS/Reparatur Support

Beitrag14-04-2003, 17:48    Titel: Frage zur Car-Hifi-Elektrik Antworten mit Zitat

aaah jetzt funktioniert es einwandfrei (auch ohne Zündung)...hab beim Messen diesen Antennenanschluss übersehen, da keine Belegung auf der VW-Seite (Stecker) vorhanden ist icon_cry.gif Danke nochmal icon_razz.gif

Für Antworten danke ich Euch im Voraus. Gruß Christian

Kein Auto mehr!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Elektrik-Frage Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Car-Hifi Einbau + Doppelter Ladeboden Golf4 Variant Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge T4 7H Elektrik Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Elektrik - Licht Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.