VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

AGR steuerung umprogrammieren ? | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Stefan
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-04-2003, 9:35    Titel: AGR steuerung umprogrammieren ? Antworten mit Zitat

das mag ja sein.
mich persönlich interessiert die de-aktivierung der agr auch nicht.
ich wollte lediglich etwas hilfreiches zu diesem thema beitragen und meine persönliche einstellung aussen vor lassen.
Tagessuppe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 13.11.2002
2001 Audi A2 Verbrauch
Premium Support

Beitrag25-04-2003, 9:53    Titel: AGR steuerung umprogrammieren ? Antworten mit Zitat

Wollt dich ja nicht angreifen.

Ich hab nur gemeint das die Chipper auf den TUEV pfeiffen nicht
auf deine Meinung.

LG.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
00schmu
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-04-2003, 0:35    Titel: AGR steuerung umprogrammieren ? Antworten mit Zitat

@Stefan

Ich kenne leider noch nicht alle Kennfelder.
Wie sieht denn so ein AGR Feld aus? Wo ist es denn?

Interessiert mich brennend sowas icon_biggrin.gif
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Cd steuerung radio gamma 4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge MSG vom AFN für 1Z umprogrammieren ? On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Audi A3 81kw AHF / ZV umprogrammieren Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Steuergerät für Mehrleistung umprogrammieren On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.