VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

leistungssteigerung am 150ps PD (ARL)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
audi 80 tdi
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.04.2003
Beiträge: 43
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: eisenach

Premium Support

Beitrag17-08-2005, 11:27    Titel: leistungssteigerung am 150ps PD (ARL) Antworten mit Zitat

hallo

ich habe einen golf 4 mit dem 150 ps PD motor. ich möchte mehr leistung icon_lol.gif .
was gibt es denn für möglichkeiten über chips hinaus. z.b. ansaug- und abgassystem ändern. kennt ihr firmen wo man sein auto auf dem prüfstand abstimmen lassen kann (von leuten die wissen was sie tun).

mfg christian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Marv
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-08-2005, 17:42    Titel: Tuning Antworten mit Zitat

Hallo,


Kannst ja mal bei www.all4TDI.de nachschauen. Da bekommst alles was Du suchst.



MFG
Nach oben
audi 80 tdi
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.04.2003
Beiträge: 43
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: eisenach

Premium Support

Beitrag18-08-2005, 13:51    Titel: leistungssteigerung am 150ps PD (ARL) Antworten mit Zitat

hallo

danke erstmal für diese antwort. ich habe ihn mal angeschrieben, mal sehen was rauskommt.

christian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge leistungssteigerung durch zusatzsteuerteil? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge LLK 150ps PD Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AFB (2.5 tdi 150ps) Motorprobleme, Frage an die Profis! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Umbau möglich 150ps im 6k Ibiza Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.