VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Komfort schaltung über funk zv

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
funnyandy



KFZ-Schrauber seit: 08.04.2005
Beiträge: 19
Karma: +0 / -14   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-08-2005, 21:54    Titel: Komfort schaltung über funk zv Antworten mit Zitat

hallo alle miteinader
ich habe eine frage ist bei meinem auto vw polo 6n2 highline tdi ez 2001
imsteuer gerät vorgeshen das man auich per orginaler funk zv die fenster auf bzw zu machen kan wenn man länger auf auf oder zu drück?
im faher oder beifahrer schloss geht es ja wen man instellung zu oder auf festhält!
wäre sehr dankbar wenndas wer rausfinden könnte oder sogar weiss =)

lieber gruss andy
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Hati
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-08-2005, 14:22    Titel: Komfort schaltung über funk zv Antworten mit Zitat

Warum probierst du es nicht einfach aus?
Nach oben
Feinstaubkönig
Blaumann
Blaumann
Avatar-Feinstaubkönig

KFZ-Schrauber seit: 13.07.2005
Beiträge: 94
Karma: +9 / -4   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Verden

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-08-2005, 0:07    Titel: Komfort schaltung über funk zv Antworten mit Zitat

Wenn Dein Polo eine werksseitige Fernbedienung besitzt, dann hat er auch Comfortschliessung, ja.

Ist zumindest beim 6N2 meines Bekannten so... icon_cool.gif
VW T4 - 2,5 TDI - Mkb. ACV - Bj. 2001 ... & ... Volvo 850 - 2,5 TDI - Mkb. AEL - Bj. 1996
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Information über Glühstiftkerzen (Glühkerzen) Fachartikel
Keine neuen Beiträge Doku über Fehler in der Wegfahrsperre Passat 35i BJ 94. Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einige Infos über den Longlife Service Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge welche richtige schaltung? VAG-COM Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge funk zentralverriegelung ändern Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Komfort funktionen bei Nachrüst FB Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Komfort-STG Problem-Zu viele Kommunikationsprobleme On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.