VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Digitale Anzeigen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
CGWV



KFZ-Schrauber seit: 11.05.2005
Beiträge: 7
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Esslingen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-09-2005, 12:34    Titel: Digitale Anzeigen Antworten mit Zitat

Hallo Schraubergemeinde und Dieselheizer,

wer kennt eine Bezugsquelle für Digitale Zusatzanzeigen für Öltemperatur, ggf. auch Ladedruck und Öldruck sowie Batteriespannung?

Würde gerne Zusatzinstrumente verbauen, die analogen sind mir allerdings zu klobig, und da ich im Armaturenbrett des Golf IV TDI ARL keinen Platz zum Einbau habe, bliebe mir nur noch der Aufbau dieser Froschaugen...und mal ehrlich, dann könnte ich gleich einen Smart Fortwo fahren.
Die digitalen Instrumente bauen doch wesentlich kleiner und lassen sich meiner Meinung nach leichter im Auto plazieren.

Für Eure Beiträge habt schon im Voraus vielen Dank.
Wer später bremst hat länger Gas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Hati
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-09-2005, 10:19    Titel: Digitale Anzeigen Antworten mit Zitat

Suchfunktion! icon_biggrin.gif

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3232

Steht alles drin incl. Teilenummern für den Bau einer LDA. Einfacher geht's nimmer.

Dank an Rainer icon_razz.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Digitale Ladedruckanzeige Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument A6 hat teilweise defekte LCD-Anzeigen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Digitale Ladedruckanzeige wo anschließen bei 1,9 TDI BLS Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.