VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

WFS anlernen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
T3Surfer
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.09.2004
Beiträge: 1863
Karma: +33 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Frankurt
2001 Seat Toledo
Premium Support

Beitrag27-09-2005, 22:25    Titel: WFS anlernen Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe die Suche benutzt nichts brauchbares gefunden auser einem Link, der leider nur in Englisch geschrieben ist, icon_confused.gif kann selbst kaum englich das es schwer zu verstehen ist für mich wegen meiner Gehörlosikeit icon_sad.gif

Ich habe ein AUDI Cabrio BJ 99 Mkb: AHU MSTG
028906021GC 1,9 l R4 EDC G00SG 1408
Codierung 00005 WSC 00672

4B0953234 IMM0 AUZ9Z0X3031132 D03 WFS
Codierung 00000 WSC 00000




von einem Kumpel, bei dem der 2. Schlüssel nach ca. 4 Jahren im Schlüsselschrank verstaubte,den die WSF nicht mehr anerkennt! icon_eek.gif Funkfernbedinung geht trotz 4 jahre nichtbenützung einwandfrei icon_eek.gif das die Batterie immernoch nicht leer ist!

Wie Lerne ich den 2. Schlüssel an?

Habe das VAG 1551 Testgerät
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning icon_wink.gif 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag27-09-2005, 22:38    Titel: WFS anlernen Antworten mit Zitat

"WFS" ergibt 161 Treffer.

Und schon der erste nach deinem Thread sollte die Loesung ergeben, denn ein AHU ist nichts anderes als ein 1Z.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
T3Surfer
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.09.2004
Beiträge: 1863
Karma: +33 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Frankurt
2001 Seat Toledo
Premium Support

Beitrag27-09-2005, 23:05    Titel: WFS anlernen Antworten mit Zitat

Uppss icon_eek.gif DANKE Dieselmartin!

Ich blödmann hab nicht den Kürzel WFS geschrieben.. icon_redface.gif

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=10504&highlight=wfs

Dies hab ich gefunden hoffe es klappt ! Nächste Woche treffe ich wieder mit meinem Kumpel,dann probieren wir es nochmal aus!
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning icon_wink.gif 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wie Lenkwinkelsensor neu anlernen? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T5 Mod. 2014 Funkschlüssel anlernen per VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Differenzdrucksensor G450 anlernen / anpassen (TDI/DPF) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge PDE anlernen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge AGR-Ventil anlernen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge AHK anlernen 3c Bj 2006 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät an WFS anlernen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.