VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AHK anlernen 3c Bj 2006

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
T2-TDI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-06-2012, 18:36    Titel: AHK anlernen 3c Bj 2006 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumgemeinde.

Habe an meinem Passat 3C Bj 2006 eine AHK mit E-Satz von Jäger (nicht Diagnosefähig) verbaut.
Hatte mir jetzt einen in meiner Nähe gesucht, der mir die AHK im BSG freischaltet. Ein eigenes VCDS habe ich leider nicht, somit musste ich mich auf die Kenntnis der herbeigerufenen Hilfe verlassen.

Problem ist allerdings, dass er scheinbar alles gemacht hat, was in der Anleitung steht. An der Steckdose kommt allerdings kein Signal an. Habe heute nochmal die Anschlüsse überprüft und durchgemessen. Hier ist kein Fehler festzustellen. Der Can Hi/lo kommt am STG der AHK an.

In machen Anleitungen habe ich gelesen, dass die Signale für Blinker und Licht auch ohne Anpassen funktionieren. Ist das bei dem Passat auch so?

Gibt es in der Nähe von Schwäbisch Gmünd noch jemand mit VCDS?

Gruß
Andi
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wie Lenkwinkelsensor neu anlernen? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Differenzdrucksensor G450 anlernen / anpassen (TDI/DPF) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T5 Mod. 2014 Funkschlüssel anlernen per VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge TT Lenkrad 2006 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge VAG-COM Knaller 2006 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge A4 1.9 TDI DPF 2006 - Beschleunigungseinbrüche bei Teillast Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Schnellkupplung Kraftstoffkühler 3.0 tdi v6 2006 Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.