Mein Bus (VW T3, 1,6TD, Bj87) hat seit dem letzten Slowenien-Trip ne neue (gebrauchte) LiMa.
Wenn ich den Schrauber richtig verstanden habe, soll es wohl eine 90A LiMa aus einem Audi sein. (Vorher hatte ich eine 65A drin.)
Es musste auch etwas abgeflext werden damit sie passt (2. Bild).
http://mitglied.lycos.de/frankdreesen/1.jpg
hier wurde eine ca. 1cm hohe Buchse abgeflext (da wo die Schraube setzt:
http://mitglied.lycos.de/frankdreesen/2.jpg
http://mitglied.lycos.de/frankdreesen/3.jpg
http://mitglied.lycos.de/frankdreesen/4.jpg
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Mit dieser LiMa geht mein Drehzahlmesser nicht mehr. Eine Klemme W ist aber vorhanden. An der Klemme W hab ich folgendes im Standlauf gemessen:
1. Multimeter auf Gleichstrom: 4,2 Volt
2. Multimeter auf Wechselstrom: 3,8 Volt
( 7 Volt sollte es laut Rep.-Handbuch sein (??))
Kann es sein, dass ich den DZM nur am Poti neu abgleichen muss?
Wenn es so wäre, würde dann noch meine dynam. Ölkontrolle richtig funktionieren? Denn die kann man ja wohl nirgends abgleichen, oder?
Die Übersetzung der LiMa hat sich nicht verändert, da die Riemenscheibe noch die alte ist.
Gruß
Frank
Westfalia Joker, 1,6TD, 1987