VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Endgeschwindigkeit AFN 170 km/h

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
schnupfi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-09-2002, 12:55    Titel: Endgeschwindigkeit AFN 170 km/h Antworten mit Zitat

Hi,

hatte ja erst den LMM getauscht und den K&N gereinigt. Keine Verzögerung mehr in den höheren Gängen, besserer Durchzug.
JEtzt hab ich aber bemerkt, das die Kiste nicht mehr mehr als 170 km/h läuft (Schätzwert, Tacho geht nich).
Hab mich jetzt mit mehreren Leuten unterhalten (KFZ Meister, Digitec, etc.)
Die Meinungen sind unterschiedlich:
-LMM defekt
-Einstellung Einspritzpumpe
-Chip

Was sind eure Erfahrungen? Wie kann ich testen ob der LMM hin is?
Digitec sagt übrigens, auch mit Chip darf er nicht mehr rusen als original

Grüsse
Schnupfi
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag16-09-2002, 14:52    Titel: Endgeschwindigkeit AFN 170 km/h Antworten mit Zitat

Hallo Schnupfi,

sicher hast auch Du die Suchfunktion nur übersehen. Und lesen bildet, besonders das Lesen älterer Beiträge.

Ansonsten findet sich vielleicht ein ruhiger Mensch der auch bei der 153. Erklärung zu den LMM Meßwerten noch ruhig bleibt.
Ich bin allerdings der Meinung, soviel Eigeninitiative sollte jeder selbst entwickeln das nachzulesen !
Ansonsten besser ab in die Werkstatt ! Für Faulis brauchen die engagierten Leute hier keine Zeit verschwenden, denn auf Dauer stumpft das ab und frustriert.
Michael, Ulf und unzählige andere haben Testmethoden und Wissen in die Fehlerdatenbank eingebracht, da wird es ein Fragesteller ja wohl noch schaffen wenigstens drin NACHZUSEHEN ?

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Endgeschwindigkeit Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Keine Endgeschwindigkeit Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Endgeschwindigkeit im 1Z (Erfahrungswerte) Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Minderleistung 130 PS TDI bei Endgeschwindigkeit Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.