VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

HILFE A6 2,5 tdi MKB AKN Leistungsverlust

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
jsc850



KFZ-Schrauber seit: 31.01.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-01-2006, 17:43    Titel: HILFE A6 2,5 tdi MKB AKN Leistungsverlust Antworten mit Zitat

mein a6 2,5 tdi motorkennung AKN hat nun 225.000 km runter und kommt nur noch mit viel mühe auf tempo 200 !!!
wer kennt dieses problem ???
bitte helft mir
mfg jörn
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
bastion
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 21.11.2005
Beiträge: 644
Karma: +6 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-02-2006, 8:28    Titel: HILFE A6 2,5 tdi MKB AKN Leistungsverlust Antworten mit Zitat

Kompression ok? Luftmassenmesser ok? Ladedruck ok? Schläuche ok? AGR ok?
Fehlerspeicher ausgelesen?


Zuletzt bearbeitet am 01-02-2006, 10:57, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Herr Antje
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.01.2006
Beiträge: 1549
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nahe Tübingen

VCDS/Reparatur Support

Beitrag01-02-2006, 9:50    Titel: HILFE A6 2,5 tdi MKB AKN Leistungsverlust Antworten mit Zitat

vielen kennen das Problem (ich habe auch ein AKN icon_cry.gif ). Nur gibt es sehr viele Fehlerquellen. Die alle aufzuzählen wurde dich auch nicht weiterhelfen.

Schau dir das mal an, trifft auch auf AKN zu.

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3322

Da müsstest du irgendein Hinweis bekommen. Damit kannst du/können wir die Fehlerquellen eingrenzen. Falls du kein VAG-COM hast, entweder hier im Shop, oder zu ein Vertragswerkstatt. Im Shop weißt du was du zahlen musst. Beim Freundlichem kann es sein, dass die Fehlersuche etwas länger dauert und entsprechend kostet...

Viel Erfolg!
Aktuell:
- Sharan Goal '04 V(R)6 2.8 150 kW, ab 09.08.2007 mit Vialle LPI, MKB: AYL
- G3 VR6 '93 128 kW, MKB: AAA
Bis 07/2007: Passat Variant 3BG '01 2.5TDI 110 kW, MKB: AKN
Bis 03/2004: Audi A3 '00 1.9 TDi 96 kW, (MKB: ASZ?)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust ohne Ruß Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Octavia 1z 2.0 TDI BMM hat Leistungsverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Leistungsverlust nach Laufzeit, MKB AFB, AKN, AKE, AYM Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Schleichender Leistungsverlust bei hoher Laufleistung HILFE! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI-Timing HILFE seltsame "Fehlermeldung" HILFE On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge HILFE: Falsches Öl in PD !? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi a4 2.5 v6 tdi HILFE!!!!!!!!!!! Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.