VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Störung der Einspritzanlage

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
guthut

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag01-02-2006, 23:46    Titel: Störung der Einspritzanlage Wird übersetzt...

Hallo , habe einen Neuen Motor eingebaut (Renault Kangoo 1.9D F8Q 630 ) , da der alte keine Kompression mehr hatte , und da der Nagelneue Motor eine Einspritzpumpe mit Wegfahrsperre hatte, habe ich die alte Pumpe eingebaut , die ersten 2 Tage war alles okay , und ab dem 3 Tag Leuchtet die Störung der Einspritzanlage , am Morgen beim Kalt Start erst ab ca der 2-3 Minute und dan geht sie auch ab und zu aus , und wenn ich schneller als 120km fahre geht auch die Vorglühkontrolle an und der motor macht geräusche (Vorglühung).
War auch schon bei renault , und die Haben 3 Fehler gefunden (Stromkreis Temperturgeber Kühlflüssigkeit) ,(Stromkreis Lastpotentiometer) und ( Stromkreis Magnetventil Frühzündung ) es wurde alles gelöscht , und der Computer hat keine Fehler mehr angzeigt , und die Störung hat weiter geleuchtet und Renault war ratlos.
Danke für alle Antworten.

Gruß D.Lehmann
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Lebensdauer der Einspritzanlage je nach Dieselqualität? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einspritzanlage TDI / evtl. Hilfe gesucht bei Bad Sobernheim Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Störung Airbag Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kupplungsrupfen und GRA mit Störung Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.