VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wieder so ein dubioses Tuning-System bei 'egedöns' gefunden

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
hb2000
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-02-2006, 11:59    Titel: Wieder so ein dubioses Tuning-System bei 'egedöns' gefunden Antworten mit Zitat

TUNING FÜR EUREN VW

Alle Modelle

Auf diese geniale Idee sollten Sie bieten !!!!

Dieser kleine Resistor manipuliert das Steuersystem und reichert so das Benzin- Luftgemisch an.

Neu: Im Gegensatz zu vielen anderen bei Ebay angebotenen Chips
KEIN LÖTEN ERFORDERLICH !

Kann vergleichsweise bis zu 20-25 PS mehr Leistungbringen!

KEIN Werkzeug notwendig
KEINE Auto-Kenntnisse
und auch kein Computer


Am besten mal anschauen und dann gleich wieder zumachen und auf jeden Fall die Finger davon weglassen - ist übrigens NUR für einen BENZINER geeignet !!!
Nach oben
Forenheini
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-02-2006, 15:12    Titel: Wieder so ein dubioses Tuning-System bei 'egedöns' gefunden Antworten mit Zitat

Besonders gut an den Widerstandstuningageboten bei eGay finde ich immer folgendes:
Es wird kein TÜV o.ä. benötigt (gibt auch keine ABE), da das Teil so klein ist, das es eh nicht gefunden werden könnte. (würde es dennoch vor TÜV und AU entfernen, was ja schnell gemacht ist)
Ja ne, is klar... icon_lol.gif
Nach oben
Alukugel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.07.2005
Beiträge: 30
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-02-2006, 18:18    Titel: Wieder so ein dubioses Tuning-System bei 'egedöns' gefunden Antworten mit Zitat

es braucht ja auch keinen TÜV, weil es nix bringt icon_biggrin.gif

wenn man beim Benziner Vollgas gibt dann bekommt er den max. Kraftstoff... hat nix mit der Temperatur zu tun.
Mini Cooper S
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
tdi-schrauber
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 17.01.2006
Beiträge: 101
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-02-2006, 20:42    Titel: Wieder so ein dubioses Tuning-System bei 'egedöns' gefunden Antworten mit Zitat

Hallo!

Das hat schon was mit der Temperatur zu tun, aber die wird nur zum Vorsteuern der Einspritzmenge herangezogen. Die Ausregelung erfolgt dann wieder im Lambdaregelkreis wodurch der Widerstand nichts bringt. Bei krasser Auslegung oder extremen Temperaturunterschieden zwischen Ist und Sim. gibt es Fehlereintrag und Abgaswarnleuchte...

BYE
TDI-Schrauber
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
SD16
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-02-2006, 20:43    Titel: Wieder so ein dubioses Tuning-System bei 'egedöns' gefunden Antworten mit Zitat

Ich sag nur Kaufen,Kaufen,Kaufen,Kaufen,Kaufen,Kaufen,Kaufen!!!!!! icon_razz.gif
Nach oben
hb2000
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-02-2006, 22:16    Titel: Wieder so ein dubioses Tuning-System bei 'egedöns' gefunden Antworten mit Zitat

Wie sieht denn das aus, wenn man zwei solche Systeme koppeln will für maximale Leistung... icon_rolleyes.gif

Muss man die dann seriell oder parallel schalten um in den Genuss der vollen Dröhnung zu gelangen... icon_wink.gif
Nach oben
bastion
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 21.11.2005
Beiträge: 644
Karma: +6 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-02-2006, 15:41    Titel: Wieder so ein dubioses Tuning-System bei 'egedöns' gefunden Antworten mit Zitat

Ich würde es in die Öffnung werfen wo das Teil 710 aufgeschraubt ist. Da bringt es am meisten icon_biggrin.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Dieselcab



KFZ-Schrauber seit: 07.04.2005
Beiträge: 18
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-02-2006, 0:23    Titel: Wieder so ein dubioses Tuning-System bei 'egedöns' gefunden Antworten mit Zitat

@bastionKFZ-Schrauber Profil anzeigen: bastion
Ja, für die Werkstatt bzw. den Schrotter icon_razz.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
R00KIE
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-02-2006, 3:51    Titel: Wieder so ein dubioses Tuning-System bei 'egedöns' gefunden Antworten mit Zitat

Ich würde es in die Öffnung werfen wo das Teil 710 aufgeschraubt ist. Da bringt es am meisten

Hat auch den angenehmen Nebeneffekt das ein paar Idioten weniger auf deutschlands Straßen unterwegs sind. icon_twisted.gif
Nach oben
SD16
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-02-2006, 22:03    Titel: Wieder so ein dubioses Tuning-System bei 'egedöns' gefunden Antworten mit Zitat

Wie sieht denn das aus, wenn man zwei solche Systeme koppeln will für maximale Leistung... icon_rolleyes.gif

Muss man die dann seriell oder parallel schalten um in den Genuss der vollen Dröhnung zu gelangen... icon_wink.gif


Ich würd an 220V Hausnetz mal anschließen, das bringt das meiste! new_all_coholic.gif


Gruß
Nach oben
bastion
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 21.11.2005
Beiträge: 644
Karma: +6 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-02-2006, 8:15    Titel: Wieder so ein dubioses Tuning-System bei 'egedöns' gefunden Antworten mit Zitat

Aber denk dran, während du das machst mußt dich dich nackt ausziehen und den Leistungstanz um das Auto herum ausführen icon_rolleyes.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehlercode P2177 - System zu mager im Leerlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P2187 - Zylinderbank 1, System zu mager (Leerlauf) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einbau Anleitung für das Keyless Entry - System von IN.PRO Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Erstausrüster bei Bremsen/ Teilequalität bei egedöns? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wieder Probleme mit 2,5 TDI (AKE) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wieder mal Leistungsverlust Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wieder ein TDI der spinnt...... Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.